22. April 2011

Sonne, Sonne nix als Sonne

Das Wetter ist super und Michael läuft nur noch mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend. Man könnte meinen es wäre schon Hochsommer - ist es aber nicht. Eigentlich ist das Wetter im April ja doch etwas anders. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "April, April - weiß nicht was er will!" Meistens hat man einen Mix aus Schnee, Sonne, Wärme, Kälte und Regen. Halt von allem etwas! Dieses Mal ist es schon seit Wochen warm und ich gieße schon seit über einer Woche die Blumen im Garten. Ich finde das schon etwas komisch. Aber mit der Klimaerwärmung, die alle immer so gerne zitieren, kann es eigentlich nicht zusammen hängen. Schließlich war früher auch das Wetter mal wärmer und kälter als normal. Warten wir ab wie es weiter geht...

Gestern bin ich jetzt mein erstes Minialbum los geworden. Es hat einen neuen Besitzer gefunden und freut sich schon darauf irgendwann fertig gestellt zu werden. Ich hatte die Grundsachen auch schon mal auf meinem Blog vor ein paar Wochen gezeigt und will euch natürlich das fertige Projekt nicht vorenthalten.

Das Papier hatte ich noch in meinem Fundus und da hatte ich sofort die Idee mit dem Minialbum. Ich hatte die Anleitung vor ein paar Wochen im Internet gesehen und habe die etwas abgewandelt. Aber seht einfach selbst!





























Meine Freundin soll darin ihren Umbau dokumentieren. Es sind viele Taschen so das auch ein paar Notizen oder Zettelchen Platz finden. Die Farben sind bunt gemischt, so passt alles dazu. Wie so ein Umbau halt ist, man weiß nie was kommt und wie alles klappt.

Noch eine Information in eigener Sache. Die Workshoptermine im Mai muss ich leider verschieben. Meine Arbeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung und ich muss an den beiden Tagen länger arbeiten und würde dann selbst zu spät zu meinem Workshop kommen. Das wäre blöd! Deshalb überlege ich mir in den nächsten Tagen mal ein paar neue Termine. Sie finden aber auf jeden Fall statt, wenn ich genug Teilnehmer anmelden. Ich freue mich schon mit euch tolle Sachen zu basteln. Ihr werdet sehn, es geht ganz einfach.

Jetzt wünsche ich euch noch ein paar schöne Stunden bei dem schönen Wetter. Vielleicht grillt ihr ja oder nutzt noch etwas Zeit für eure kreative Ader! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen