2. April 2011

Super Wetter

Heute war ja wohl ein toller Tag! Super Wetter mit 24 Grad in Wilhelmshaven. Ich bin den ganzen Tag im T-Shirt rumgelaufen bzw. gefahren. Heute habe ich nämlich mit einer Freundin Krankenbesuche gemacht. Deswegen waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs. Es ist uns aber alles gut gelungen. Auf dem Rückweg haben wir dann noch im Supermarkt Grillzeug gekauft und Michael mit einem Berg Fleisch und Gemüse (der Fisch muss bis morgen warten) überrascht. Der hat natürlich gleich den Grill angeworfen und jetzt mußte ich mich dann in den zweiten Stock rollen um wenigstens noch meinen Blogeintrag zu schreiben.

Ich hoffe, ihr habt jetzt schon eine Blick in den Minikatalog geworfen und seit ganz begeistert von den vielen neuen Sachen. Sind sie nicht toll?!?

Heute will ich wieder was von den neuen Sachen vorstellen. Ihr habt bestimmt schon auf Seite 11 im Minikatalog die Stanze Dekoratives Etikett gesehen und das dazu passende Stempelset "Four Frames".  Ich habe den Rahmen mit dem Vögelchen benutzt eine schöne nostalgische Karte gestaltet.




















Unterschiedliche Designerpapiere, ein Stück vom Leinenfaden und das Etikett (noch verschönert mit dem Anfangsbuchstaben für den die Karte bestimmt ist) und schon habt ihr diese Karte zusammen.

Im neuen Minikatalog habt ihr bestimmt auch die Big Shot entdeckt. Dafür gibt es tolles Zubehör, zum größten Zeit mit exklusiven Stanz- und Prägeformen, die es nur bei Stampin'Up gibt. Ich erkläre euch gerne wie die Maschine funktioniert.

Um mal zu sehen wie die Big Shot funktioniert könnt ihr euch ja mal das Video von Stampin'Up angucken. Charlotte zeigt  euch was es so alles gibt und wie man damit schneidet und prägt. Laßt euch einfach begeistern!


Jetzt wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Basteln und Scrappen! Ich werde morgen auch noch einiges werkeln habe ich mir vorgenommen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen