28. April 2011

Verpackungen

Ich habe ja oben eine Seite mit Verpackungsservice. Angesprochen habe ich es auch schon mal und jetzt bin ich weider aktiv geworden. Ein Kollege von mir ist in den Ruhestand gegangen und wir haben ihm zu zweit ein Abschiedsgeschenk gemacht. Er ist ein totaler Pinguinfan und da mußte natürlich eine Pinguinverpackung her. Meine erste Idee mußte ich leider verwerfen. Die Maschinen wollten mal wieder nicht so wie ich es wollte. Dann hatte ich aber meine Pinguinkarte von vor einiger Zeit in der Hand und der Groschen ist gefallen. Die kleinen Pinguine aus dem Set "Every Little Bit" auf kleinen runden Eisschollen...

Daraus ist dann diese Kombo - Karte und Verpackung entstanden:

















Das blaue Geschenkpapier habe ich noch mit dem Stempelrad "Whimsy" in zartblau berollt. So sieht es ein bißchen nach Eis und Schnee aus. (Ich brauche umbedingt kleine Schneekristalle als Stempel!)

Wenn ihr also mal ein originell verpacktes Geschenk braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich habe ganz viele Idee und wir können zusammen eine Lösung finden. Einfach Geschenk abgeben und ihr bekommt es verpackt wieder zurück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen! Morgen gibt es wieder mehr zu sehen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen