8. April 2011

Wochenende...

...ich bin gespannt wie es wird! Nachher hole ich Michael am Bahnhof ab, der war die Woche auf einem Lehrgang in Leipzig. Trotz der Woche sturmfrei habe ich keinen Abend wirklich Ruhe gehabt. Immer hatte ich was vor aber es waren tolle Abende!

Ich sitze gerade wieder an dem Minialbum - schließlich soll es ja ma endlich fertig werden. Die Seiten werden gerade verziert und dann müssen noch die ganzen Bilder eingeklebt werden. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Deshalb gibt es heute auch nur noch einen von den süßen Miniblöcken zu sehen. Die Blöcke finde ich super - davon brauche ich unbedingt mehr!






















Dieses Mal ist der Block relativ schlicht gehalten. Nur ein Hintergrund und Embleme aus den Schnellen Akzente Verabredung zum Spielen. Schnell gemacht und so süß. Ich finde die Eule so toll. Schade, dass man die nicht einzeln in super großer Ausführung kaufen kann oder eine riesige Menge von den kleinen.

So, ich scrappe jetzt mal weiter! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen