18. Mai 2011

Bin gut drauf! (Post von Donnerstag, 12.05.2011)

Es ist mal wieder ein langer Tag aber ich bin echt gut drauf. Nach der Arbeit war ich noch beim Fit Bo und ich habe mich echt rein gehangen. Richtig ausgepowert habe ich mich und jetzt fühle ich mich super, zwar etwas kaputt aber ich habe noch Kraft für den Abend. Ein bisschen was habe ich noch zu erledigen. In den nächsten Tagen steht auch viel auf dem Programm und deshalb werde ich für die nächsten Tage die Posts schon vorschreiben. Es gibt tolle Sachen. Morgen werde ich euch eine super Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein einfaches Layout geben. Schaut also auf jeden Fall vorbei.

Heute zeigen ich euch ein Layout was ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.Viele Materialien aus meinem Fundus aber auch ein großer Teil von Stampin'Up. Manchmal macht es ja auch die Mischung!




















Es soll so ein bißchen an Wäscheleinen erinnern und Frühling. Meine Nichte ist ein so süßes Baby und mit diesem Panda-Body noch viel süßer. Ich liebe ja Pandabären (merkt man ja gar nicht ;-) und deshalb habe ich auch direkt dieses Bild per E-Mail geschickt. Sieht sie nicht super knuffig aus? 

Jetzt werde ich mal meine Arbeit zu Hause erledigen. Muss ja auch mal sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen