10. Mai 2011

Grillen

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Fleisch liebe. Eigentlich essen Frauen ja eher Salat oder so, weil sie immer auf ihre Linie achten - nicht so bei mir. Ich liebe wirklich Fleisch! Meiner Meinung nach bräuchte es kein Gemüse oder so geben. Leider kann ich aber meinen Mann nicht überzeugen immer Fleisch zu essen. Trotzdem liebe ich die Grillzeit im Sommer und das ist wirklich das Einzige was ich vom Sommer mag. Alle Themperaturen über 20 Grad sind nicht mehr meine Welt. Beim Grillen gibt es immer lecker Fleisch, obwohl mich mein Mann mittlerweile auch zu gegrillter Zucchini und Papirka bekommen hat.

Grillen macht natürlich am meisten Spaß in Gesellschaft und deshalb könnte man ja mal eine kleine Grillparty planen. Hier kommt jetzt wieder mein Basteltrieb zum Vorschein, schließlich kann man ja schicke Einladungskarten entwerfen.


















Eine sehr schlichte Karte, schließlich soll das Augenmerk auf dem Fleisch liegen ;-)

Das BBQ-Stempelset ist leider nicht von Stampin'Up. In Amerika gibt es bereits eins und ich hoffe auf den neuen Katalog und damit einer hoffentlichen Einführung des Sets. Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt. Der Striftzug "Einladung" stammt aus dem Set "Von Herzen". Ich wollte die einzelnen Wörte in unterschiedlichen Schreibstilen haben. Das "zum" habe ich mit der Hand geschrieben.

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen!

Nachher geht es zu einem VHS-Schnupperkurs. Bin gespannt wie er wird. An 4 Abenden bekomme wir einen Einblick in Tai Chi, Qi Gong und Yin Yang-Rückenschule. Ich will mal gucken was sich genau dahinter steckt und dann hat mich einfach eine Freundin dazu überredet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen