16. Mai 2011

Kalt - so kalt!

Es ist mal wieder richtiges Schmuddelwetter. Da ich mich nicht so richtig vom T-Shirt trennen kann, habe ich zwei übereinander an und ein paar Kerzen im Wohnzimmer angemacht. So ist es nicht so kalt. Gleich ist ja der Geburtstagskartenworkshop bei mir zu Hause. Ich habe ein paar wirklich schöne Karten vorbereitet, die wir gleich in gemütlicher Runde zusammen basteln wollen. Da jetzt bestimmt schon alle auf dem Weg zu mir sind, will ich sie euch jetzt schon einmal zeigen. Es gibt richtige Mädchenkarten und neutrale Karten!















Da sollte für jede Gelegenheit was dabei sein. Ich hoffe sie gefallen den Teilnehmern. Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Wenn du auch gerne mal so eine Karte basteln möchtest, kannst du dich gerne mal zu einem Workshop bei mir anmelden oder eine Stampin'Up-Party bei dir geben. Ich freue mich, wenn ich dich mit meiner Begeisterung für das Basteln und Scrappen anstecken kann!

Ich muss jetzt aber schnell wieder runter und noch die letzten Sachen hinstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen