15. Mai 2011

Na toll!

Ich glaub es ja nicht. Habe ich doch am Donnerstag einen Post geschrieben und die Post fürs ganze Wochenende vorbereitet, weil ich keine Zeit hatte welche zu schreiben und jetzt stelle ich fest, dass keiner der Posts überhaupt veröffentlicht wurde. Das tut mir schrecklich leid! Blogspot hatte wohl irgendwelche Probleme. Ich kann die vorbereiteten Posts auch nicht mehr finden. Deshalb hab ich jetzt alle Bilder wieder zusammen gesammelt und werde euch die Projekte in den nächsten Tagen zeigen. Ich will euch ja nix vorenthalten!

Letztes Wochenende habe ich noch etwas gescrappt und dabei ist noch ein weiteres Layout entstanden.




















Das Designerpapier ist aus meinem Fundus und die Schrift habe ich im Internet gefunden. Da erschließen einem unendliche Möglichkeiten. Ich fand diese ältere Schriftart echt schön und so habe ich sie auf einfachem weißem Cardstock ausgedruckt. Mittels einem Schwämmchen und brauner Stempelfarbe habe ich das Papier auf alt getrimmt und die große Schrift noch mit roter Farbe von den Watercolour Wonder Crayons nachgezogen. So sieht das ganze richtig toll aus!

So, ich muss jetzt leider schon los. Hatte den Post für heute ja eigentlich schon geschrieben. Gut, dass ich eben noch schnell nachgeguckt habe, ob alles ok ist. Welch gute Eingebung! Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass Blogspot wohl versucht die alten Daten wieder zu finden. Sollte also was doppelt erscheinen, weil die vorbereiteten Posts und meiner von Donnerstag wieder erscheinen, bitte ich das zu entschuldigen. Ich werde euch morgen was neues zeigen, was ich nicht in den letzten Tagen zeigen wollte. Dann kann nicht noch was doppelt erscheinen. Wenn das Problem wieder komplett behoben ist und meine Posts dann immer noch nicht gezeigt werden, werde ich euch die Projekte dann noch zeigen. Das wird schon wieder !

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Problem auch, aber bei mir ist alles wieder da.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen