4. Mai 2011

Paket

Heute bin ich wieder mal sehr spät von der Arbeit gekommen aber trotzdem ist ein toller Tag. Biege ich doch um die Ecke zu unserer Haustür, da hat mir mein Nachbar doch glatt ein Paket in die Hand gedrückt. Seine Frau hatte es heute angenommen. Super! Noch mehr Scrapbookingkram. Jetzt kann es weiter gehen. Da fällt mir auch direkt ein, dass ich immer noch keine Bilder habe und ich auch keine zum Entwickeln abgegeben habe. Mist - vergessen! Jetzt kann ich auch warten bis Michael wieder da ist. Hoffentlich füllt er mir die Farben im Drucker am Wochenende wieder auf... Drückt mir die Daumen!

Im Moment herrscht in meiner Kreativecke das große Chaos. Ich muss unbedingt aufräumen. Ich finde mittlerweile kaum noch was und es wird immer alles nur irgendwo abgestellt, weil ich keine Zeit habe. Das ist echt blöd! Morgen gehe ich ja nach der Arbeit zum Sport aber danach werde ich auf jeden Fall aufräumen. Wenn ich nachher noch Zeit habe, werde ich schon einmal loslegen und dann geht es Wochenende weiter. Ich werde mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder machen.

Geburtstage sind ja das ganze Jahr über aber im Frühjahr häufen sie sich bei uns. Gestern gab es ja schon eine Minikarte mit Umschlag und heute gibt es noch eine passende Karte in groß. Dieses Mal mit Glitzer und Bling Bling.
















Das ist eindeutig eine Mädchenkarte! Da geht einem das Herz auf! Probiet doch auch einmal diese schönen Blumen und schickt mir ein Bild davon. Ich würde mich riesig freuen mal eure Werke zu sehen. Die schönste Einsendung bekommt auch eine Überraschung von mir.

Ach ja, die Kerzenparty gestern. Davon muss ich euch auch noch berichten! Es war ein super Abend und wir haben viel Spaß gehabt. Sieben Frauen auf einem Haufen und so viel zu schnuppern - ich sag es euch - ich hatte nachher eine richtigen Durftflash! Das ging ja gar nicht und entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht so richtig. Ich habe mal wieder viel zu viel bestellt... Aber ich bin auch total begeistert von der Qualität der Kerzen und den Düften - da bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

So, ich muss jetzt mal wieder weiter. Meine Nachbarin hat gestern ihre Sachen von der Kerzenparty bei mir vergessen und die werde ich jetzt mal rüber bringen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Danke Nachbarin fürs rüberbringen- ja es war wirklich sehr lustig ... bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen