22. Mai 2011

Regen

Kaum sind wir wieder in Wilhelmshaven , schon regnet es. Ist ja doch irgendwie komisch aber Freitag hatten sie schon Regen für heute vorausgesagt. Aber wir wollten ja eigentlich noch was im Garten erledigen und das hat natürlich wieder nicht geklappt. Mal gucken wie es morgen Abend nach der Arbeit aussieht. Meine stressige Zeit ist jetzt rum. Seit letzter Woche kann ich auch mal wieder durchatmen. Nicht dass ich mir fürs Basteln und Scrappen immer Zeit genommen habe aber manchmal konnte ich erst so gegen Mitternacht zur Ruhe kommen. Jetzt genieße ich es auch mal wieder Zeit für mich zu haben oder auch einfach mal die Möglichkeit wieder eine DVD zu gucken oder sonst was. Naja, Sport habe ich in den letzten Wochen ja auch immer gemacht. Also, ganz so viel war es abends dann doch nicht. Aber Sport ist halt auch ein Termin! Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht, dass ich nur noch von einem Termin zum nächsten gehechtet wäre. Ich wollte das nur mal klarstellen! Ich könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen mal nicht zu basteln oder zu scrappen! Das ist einfach ein so tolles Hobby. Wenn man einmal gefangen ist, kann man nicht mehr aufhören.

Damit ich auch noch ein paar andere damit anstecken kann, ist es immer eine gute Idee zu Geburtstagen etwas stempeliges zu verschenken. Nichts ist einfacher als auch direkt eine Anregung mitzuliefern, in dem man eine schöne Verpackung selbst gestaltet. Heute habe ich mal eine Idee für euch für eine kleine Tasche. Ich hab einfach mal drauflosgewerkelt und geguckt was ich aus einem Bogen Papier so hinbekomme. Es sollte schon etwas größer sein und da hab ich für eine Tasche entschieden und einfach in meinem Kopf konzipiert. Das ist dabei rausgekommen:






















Das ganze hat eine Stellfläche von 10 x 5 cm, so kann man auch einiges drin verstauen. Die Schleife habe ich aus Saumband, einem Stück Leinenfaden und eine Knopf entstanden.














Das Label habe ich mir dem Stempelset ""Blumige Grüße" gestempelt. Das ist ein Set, dass die Gastgeberin eines Workshops ab einem Umsatz von 225 Euro bekommen kann. Ich habe mich ganz an die Farbkombi gehalten. Mit ein paar Ausnahmen ist mir das auch beim Projekt auch ganz gut gelungen.






















Jetzt werde ich diese Taschen wohl mal öfter werkeln. Ist ja eine tolle Idee! Das könnte man auch mal auf einem Stampin'Up-Abend bei einer netten Gastgeberin machen....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen