26. Mai 2011

Sturm

Wir hatten heute richtig Sturm in Wilhelmshaven. Ich war froh, dass ich zu dem Zeitpunkt schön in meinem Büro gesessen habe und nicht draußen war. - Gut, dass es die Arbeit gibt! - ;-) Es war den ganzen Tag ganz schön windig hier und jetzt geht es aber wieder. Als Michael und ich von der Arbeit nach Hause gekommen sind, haben wir erst einmal nach allen Blumentöpfen geguckt und tatsächlich - die Tomaten waren umgefallen. Schnell wieder aufgestellt und windgeschützt hingestellt. Wir brauchen für die Tomaten unbedingt größere Töpfe, die wachsen zu schnell.

Gerade war ich wieder beim Sport. Fit Bo macht wirklich Spaß und man kann sich ordentlich auspowern. Da weiß man was man getan hat. Nächste Woche ist dann auch schon meine letzte Stunde vom Schnupperkurs bei der VHS, da muss ich mal gucken das noch was anderes zum Fit Bo mache. Wäre ja schade, wenn ich mich nur einmal die Woche aufgerafft bekommen würde. Aber vielleicht bauen Michael und ich unser Rudergerät im Urlaub auf, dann könnte man auch mal was zu Hause machen. Ein Minitrampolin mit dem man tolle Übungen machen kann steht im Moment auch noch hochkant ander Wand. Da müssen wir unbedingt ran. Die Liste mit den ganzen Sachen, die wir im Urlaub machen wollen, wird immer länger. Keine Ahnung wie wir das alles schaffen wollen. Ein paar Tage ausruhen will ich mich ja auch noch und Scrappen steht auch noch groß auf dem Plan. Ein Minialbum muss mindestens drin sein, ein paar Layouts und einige Karten. Vielleicht mach ich auch nochmal eine Anleitung für euch. Dann hättet ihr auch was von unserem Urlaub. Schade, dass ich keine Kamera für ein Video hab. Das wäre doch was...

Heute habe ich eine schlichte Karte für euch. Das Papier ist schon ordentlich gemustert, da ist es schon unruhig genug. Dem Anlass entsprechend kann man die Karte noch vervollständigen. Ich habe das erst einmal offen gelassen, so kann man sie universel einsetzen.

















Ich habe mal mit unterschiedlichen Materialien gearbeitet. Um das schwarzgemusterte Papier habe ich eine Leinenfaden mehrfach drumgebunden. Den kann man auf dem Foto schlecht sehen. Wie findet ihr sie? Ich möchte unbedingt mehr im Vintage-Look machen. Das gefällt mir. Habe mir auch ein schönes Papier von Stampin'Up gekauft, da werde ich mal was schönes (Minialbum, Layout oder so?) draus werkeln. Mal sehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen