29. Mai 2011

Super Wochenende

Gestern war wie vorausgesagt, ein toller Tag! Leider ist das Grillen Opfer vom Regen geworden. Naja, gegrillt haben wir trotzdem. Michael hat unter der Markise gegrillt und wir haben drinnen gegessen. War sehr lecker! Die Gastgeschenke für die Hochzeit sind auch fast fertig! Es muss nur noch der letzte Schiff angelegt werden und Namen draufgeschrieben werden und schon kann es losgehen. Die Getränkekarten müssen auch nur noch mit den Getränken versehen werden und fertig! Das war ein sehr produktiver Nachmittag.

Heute haben wir uns bis jetzt einen ruhigen Tag gemacht. Nachher geht es zur Nachbarin, die hat nämlich heute Geburtstag und wir sind zum Kaffee und so eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch Verena!

Freunde von uns haben letzte Woche Nachwuchs bekommen und wir wollen ein kleines Päckchen schicken. Was braucht man natürlich zu dem Geschenk? Richtig, eine Karte. Die habe ich auch schnell gewerkelt.






















Der Schriftzug und der Käfer sind aus meinem Fundus und der Rest von SU. Passt doch gut zusammen und das Papier in Confettiweiß passt gut als Hintergrund.

Ich werde jetzt noch eine schöne Verpackung basteln und dann gucke ich mal was Michael macht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen