20. Mai 2011

Swaps Teil 1

Gestern war ich ja in Bremen zu einem Treffen von Stampin'Up (war im Rahmen der Städtetour). Gestern habe ich euch ja schon mein Swap gezeigt. Heute und morgen zeige ich euch mal die vielen schönen Sachen, die ich ertauscht habe. Da sind ein paar ganz nette Schätzen und viele tolle Ideen dabei.


































Da sieht man mal wieder einen Haufen Kreativität zusammen. So viele tolle Sachen und Ideen. Mein Kopf spudelt nur so vor Sachen, die ich werkeln will. Da das Wetter aber so schön ist, werde ich jetzt mit meinem Mann erst einmal raus gehen. Meine Bastelecke werde ich mal links liegen lassen und erst später wieder anschauen. Es ist aber auch im Moment sehr chaotisch bei mir. Überall stehen Kisten und Tüten rum, die wieder verstaut werden wollen.  Ich hoffe, ihr geht auch an die frische Luft. Vernachlässig aber euche Kreativecke nicht zu lange.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen