21. Mai 2011

Swaps Teil 2

Heute will ich euch noch die anderen Swaps von Donnerstag Abend zeigen. Es sind ja so viele tollen Ideen dabei und da ist für jeden was dabei. Gestern habe ich noch etwas gewerkelt aber heute gönne ich mir eine kreative Pause. Gerade waren wir etwas shoppen und gleich wird gegrillt. Was soll man bei dem schönen Wetter auch sonst machen. Michael macht gerade Salat und ich hab eine schöne Erdbeerbowle gemacht. Die kann bei Wunsch noch mit Sekt alkoholisiert werden. Freue mich schon darauf! Lecker!!

Jetzt aber noch die restlichen Swaps:





























Die kleinen Verpackungen sind toll, die kann schön für ein Gastgeschenk oder für ein bißchen Geld nehmen. Aber auch die Karten finde ich super. Habt ihr die schöne Einladung zum Kindergeburtstag von Gilda (heute als erstes Bild) gesehen? Da will man doch direkt loslegen.

Ich hoffe, ihr genießt heute das schöne Wetter. Ich weiß leider nicht, ob es in ganz Deutschland so schön ist. Wir haben hier 25 Grad und Sonne. Mein Schwager liegt gerade auf dem Sofa und schläft (er muss sich von dem kurzen Shoppen erholen). Ansonsten ist es ein toller Tag!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen