28. Mai 2011

Toller Tag

Heute ist ein echt toller Tag! Bis jetzt spielt das Wetter auch noch mit. Vorhin war ich mit dem Rad noch etwas einkaufen und habe mit Michael das Haus etwas aufgeräumt und geputzt. Jetzt hab ich etwas gebastelt und nachher bekommen wir Besuch. Mit denen bastele ich noch etwas für ihre Hochzeit (kleine Gastgeschenke, die gleichzeitig auch Namensschilder sind und Getränkekarten) und dann wollen wir in etwas größerer Runde grillen. So geht ein schöner Tag seinen Lauf! Ich freue mich riesig.

Eben habe ich ja etwas gewerkelt. Ein paar gute Ideen schwirren mir schon wieder im Kopf rum. Ich habe mich mal an eine etwas verspielte Karte gewagt. Mit verspielt meine ich in diesem Fall "Blümchen".
















Für die Big Shot gibt es von Stampin'Up ja diese Prägeformen und da habe ich die Blumenranke benutzt. Die Blümchen habe ich mit den großen Halbperlen verziert. In dem Stempelset "Confetti", in dem mehrere kleine Hintergrundstempel sind und man so die unterschiedlichsten Hintergründe kreieren kann, habe ich ebenfalls die Blümchen genommen und in Himbeerrot auf die freie Fläche des confettiweißen Cardstocks gestempelt. Das ganze habe ich dann auf einen Kartenrohling in Vanille geklebt und aus dem Set ""Von Herzen" habe ich noch einen Geburtstagsspruch auf ein Stücken Cardstock in Saharasand in Aubergine gestempelt. Der Spruch wurde dann mit Dimensionals aufgeklebt und schon ist eine schöne frühlingshafte Geburtstagskarte fertig.

Vermutlich gewinnt ihr gerne mal was. Hier gibt es bald auch wieder was zu gewinnen aber auf der Seite von Stampin'Up gibt es auch was zu gewinnen. Guckt doch mal hier nach - es gibt schöne Stempelsets!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    mein Name ist Karin aus Oldenburg aus Oldenburg und ich verfolge seit ein paar Wochen Deinen Blog und ich muss sagen SUPER!! Deine Bastelecke ist echt super, schön das Du diesen Platz hast.
    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen