27. Mai 2011

Viel Arbeit

liegt vor mir! Heute haben wir schon den ganzen Nachmittag und Abend im Haus und im Garten geräumt aber zu meiner Bastel- und Nähecke bin ich natürlich noch nicht gekommen, das wir leider erst im Urlaub was. Aber ich will euch schon mal zeigen wie es hier im Moment aussieht:

















meine eigentliche Bastelecke...

















unsere alte Küche umfunktioniert als Schrank für Bastel- und Backzeug und für meine Ablage, man beachte die vielen Kartons und Kisten davor und und Zeugs darauf...

















mein Schreibtisch sieht noch ganz ordentlich aus, sonst könnte ich aber auch nicht jeden Tag was werkeln...

















vor dem Fenster sollte eigentlich der Tisch vom rechten Bildrand stehen, leider ist aber alles voll Kisten und Zeugs, das Bügelbrett kann ich im Moment auch nicht benutzen (kein Platz und vollbepackt)...

















die Nähmaschine steht auch nur auf einem klitzekleinen Fleckchen, und noch viel anderer Werkelkram!

Ihr seht, hier muss unbedingt was getan werden! Oder habe ich einfach zu viel Kram? Ich denke nicht! Wie sieht es eigentlich bei euch so aus? Zeigt mir doch mal ein paar Bilder von eurer Kreativecke oder Kreativtisch oder oder oder! Schickt mir doch mal was per Mail oder zeigt Bilder auf eurem Blog und laßt eine Kommentar zurück, damit ich vorbeischauen kann. Würde mich freuen.

Ich werde jetzt aufs Sofa verschwinden. Habe mir ein paar Nähanleitungen besorgt und werde die jetzt mal studieren. Will mir eine Umhängetasche nähen...mal sehen ob ich das hinbekomme. Kann nämlich nicht wirklich nähen. Obwohl zwei kleine Kuscheltiere, die ich selbst entworfen habe, wurden schon von mir genäht und dann noch das Kissen für mein Schwager. Also, schon eine keine Ausbeute!

Übrigens mein neuer Drucker ist toll. Habe heute das erste Foto ausgedruckt und es sieht super aus. Werde jetzt noch viel mehr scrappen und man kann ihn so leicht mitnehmen, also perfekt für Crops oder Workshops. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bastlen und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. hallo
    Da hast du aber einiges angesammelt :-)
    beim aufräumen findest du bestimmt einige tolle sachen wieder;-) die man dann wieder verbasteln kann
    vielspaß beim auf- und umräumen und setzt vorher nachher bilder rein :-)
    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex ...
    ich beneide dich echt um dein kleines Bastelreich. Meine kleine Scrapecke kannst du in meinem Blog sehen.
    Lieben Gruss und bis ganz bald
    Tascha

    P.S. Ich hoff, du Geld ist per Onlinebanking bei die angekommen. Heike verrsuch ich heute nochmal zu erreichen :o)

    AntwortenLöschen