25. Mai 2011

Viel geschafft!

Heute bin ich etwas spät dran aber dafür habe ich heute richtig viel gemacht. Nicht wie ihr denkt in meiner Kreativecke (dazu bin ich leider so gut wie nicht gekommen) aber andere Sachen. Ich habe heute im Garten die Blumen gedüngt und noch so ein paar Sachen. Dann habe ich noch im Wohnzimmer ein paar Sachen weggeräumt. Die Artikel einer Bestellung von Stampin'Up verteilt. Für das Grillen am Wochenende habe ich auch noch eingekauft. Dann habe ich wieder klar Schiff gemacht und jetzt bin ich noch schnell rauf in die Bastelecke und habe noch eine Karte gewerkelt. Heute wurde ich nämlich auf eine Karte angesprochen, die ich für jemanden basteln soll und da ich die Karte heute noch schnell fertig machen wollte, hab ich jetzt noch schnell ein bißchen Kreativität zusammengesammelt und diese Karte gemacht:
















Sie ist für einen Tierliebhaber zur Verabschiedung. Ich wollte nicht so viel Schnick Schnack machen aber dann hab ich mich doch zu einem Bändchen hinreißen lassen. Sieht ganz schick aus. Ich habe wieder das Papier "Confetti Weiß" als Hintergrund genommen. Da muss man nicht erst den Colour Spritzer bemühen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen