18. Mai 2011

Vorbereitungen liegen an (Post von Sonntag, 15.05.2011)

Im Moment stecke ich gerade voll in den Vorbereitungen für meinen Geburtstagskarten-Workshop morgen bei mir zu Hause. Einige haben sich angemeldet und ich freue mich schon auf eine lustige Runde. Ein paar Karten kennt ihr schon aber es gibt natürlich auch wieder was neues und das wird jetzt natürlich auch nicht verraten.

Ich habe noch ein schönes Layout gescrappt und das will ich euch heute zeigen. In letzter Zeit habe ich ja nicht so viel gescrappt und ich freue mich, dass ich in den letzten Tagen doch mal wieder ein paar Layouts fertig bekommen habe.




















Die Schrift habe ich im Internet gefunden. Sieht so richtig schön nostalgisch aus. Ich habe die großen Wörter noch mit roter Farbe nachgezogen (Aqua Painter und Watercolor Wonder Crayons in Rosenrot). So bekommt die schwarze Textur noch einen schönen Rotschimmer. Das Papier, auf dem ich das Journaling gedruckt habe und auch den Titel habe ich einfach mit einem Schwämmchen und dem Wildlederstempelkissen eingefärbt. So bekommt man schnell einen gealterten Look. Das Designerpapier ist noch aus meinem Fundus. Stampin'Up hat ja schönes Designerpapier aber anderen Vorräte müssen ja mal langsam abgebaut werden.

Jetzt heißt es für mich aber weiter schneiden und vorbereiten. Die Lieben wollen nämlich nicht alle nur rumsitzen. Aufräumen muss ich auch noch ein bißchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen