13. Juni 2011

Bilder

In meinem Kopf schwirrt es im Moment von Bildern. Ich habe alle Bilder von der Hochzeit durchgeguckt und alle unscharfen und schlechten Bilder aussortiert. Dann habe ich die Bilder noch bei Bedarf gedreht und jetzt werden noch alle für das Hochzeitspaar kopiert, damit ich die noch überreichen kann. So haben die Beiden noch mehr zum angucken.

Ich habe heute nicht so den kreativen Fluss, deshalb gibt es heute nur eine einfache Karte, die ich mit vielen einfachen Elementen aus meinem Fundus zusammengestellt habe. Dafür hat es gerade heute noch gereicht. Hänge heute irgendwie durch!

















Gefällt mir eigentlich ganz gut. Gut, dass es immer solche tollen Elemente gibt, die man auch mal verarbeiten kann. Ich wollte diese Kärtchen schon lange mal benutzen und da hat sich das heute direkt angeboten.

Gleich bekommen wir noch Besuch und wir wollen mal wieder einen Brettspielenachmittag machen. Da muss ich wenigstens nicht groß bei überlegen. Ich spiele bei Dungeons & Dragons (Brettspiel) nämlich den Bösen, der für die ganzen Monster zuständig ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Alexandra, die karte is toll, so schön vintage aber nicht braun und beige :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen