21. Juni 2011

Blogcandy oder Goodie - wie man es auch nennt!

Ich hatte es ja schon gestern verraten und heute soll es dann auch so sein! Heute Scrappe ich mal nix - dafür könnt ihr eine ganze Menge gewinnen.

 Blogcandy   oder   Goodie

Ihr könnt folgendes gewinnen:

















Lauter tolle Sachen von Stampin'Up. Eine gute Mischung von allem, dann habt ihr was für jede Gelegenheit. Hier könnt ihr nochmal alles einzeln sehen:











Strassbrads klar in verschiedenen Farben und bunte! Einfarbige kleine Brads in verschiedenen Farben.






















Ein Standardstempelkissen in Wasabigrün!
















Knöpfe in verschiedenen Größen, Farben und Formen und Klämmerchen!


















Verschiedene ausgestanzte Teile!

















Ein Bogen mit 100 Dimensionals, ein Fingerschwämmchen und ein Stempel!

















Zum Schluss noch ein Haufen toller Bänder!

Jetzt kommt das interessanteste - wie kann man das Candy gewinnen?

Schreibt einfach bis Sonntag, den 26.06.2011 um 20:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post. Macht auf eurem Blog Werbung für mein Blogcandy und tragt euch als Folger für meinen Blog ein. Sollte jemand keinen Blog haben ist das auch ok!

Ich werde dann am Sonntag Abend meine Losfee wieder aktivieren (Micha halte dich bereit!) und den Gewinner ziehen lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    ich gucke jeden Tag auf deinen Blog (ist in meiner Favoritenliste gespeichert) und freue mich natürlich wahnsinnig über dein Blogcandy :-) Da ich leider kein Blog habe, kann ich so keine Werbung machen, aber ich werde es mündlich machen... Freue mich auch schon tooootal auf Freitag und auf neue Ideen von dir... Hoffentlich bekommen wir noch ein paar mehr Mädels mit dem Stempeln und Scrappen angesteckt!!!

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    auch ich gucke regelmäßig bei Dir vorbei, habe allerdings auch (noch) keinen eigenen Blog. Deine Berichte sind immer schön zu lesen und man kann an Deinem Leben teilhaben. Auch sind Deine Stampin' Up Sachen immer total schön! Freue mich natürlich riesig über Dein Blogcandy! Mach' weiter so und bis morgen! ;-)
    Lg Silke aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen
  3. DHallo,

    du stehst bei mir in der Blog-Liste, so dass ich jeden Tag sehe, was du alles so machst.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine nette Idee mit dem Candy...ich mache mit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast einen schönen blog. Bist auch schon bei mir in der liste.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex!
    Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog und du bist auch bei mir verlinkt.Deine Teile sind sehr schön und es macht Spaß bei Dir zu blättern.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    wenns was zu gewinnen gibt, bin ich doch gerne dabei :o)
    Bist ja schon bei meinem Blog verlinkt und ich hab auch schon ein wenig "Werbung" für dein Candy gemacht.

    Lieben Gruß und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Also ich lese immer mit. Und das ohne dass mich ein Lesezeichen dran erinnert. Kann dich leider nicht verlinken, denn ich weiß nicht wo ich das tun sollte ;)
    Liebe Grüße an Michael!
    Dietlind

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Alex,
    das war gestern ja mal wieder ein wirklich schöner Abend.
    Wie immer viele neue Idee, eine Menge Spaß, leckere Knabbereien ( Danke Brigitte) und schon jetzt ne' Menge Vorfreude auf das zu erwartende Paket mit neuem Bastelkram. Ach, es gibt aber auch viele tolle Sachen!!!
    Nun zu deinem Blog!
    Wirklich nett wie du uns neugierige Menschen so auf dem laufenden hälst, über
    Dein Leben und immer wieder hübsche Ideen die du dir ja auch gerne "klauen"
    läßt. Mach weiter so ich bleib deiner Seite sicher treu!
    Liebe Grüße aus Brake von Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich heute auf deinem Blog gelandet und staune, was hier alles tolles zu sehen ist. Dankeschön für die schönen Ideen.
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpf ich mal noch schnell in diesen tollen Lostopf.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ... bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen, "sehr schön".
    Mach weiter so!!!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alex,
    war mal wieder ein schöner Abend, ich hoffe wir haben die "Neuen" angesteckt.
    Ich freue mich schon auf das Riesenpaket mit den vielen schönen Basteldingen und auf die Augen der Neuen.
    Mach weiter so, damit ich jeden Tag tolle Bastelideen bekomme.
    Bastelgrüße aus Brake von Brigitte

    AntwortenLöschen