30. Juni 2011

Familien-Layout

Schon lange hatte ich dieses super tolle Designerpapier bei mir zu Hause liegen und ich habe mich nie dran getraut es zu verarbeiten. Gestern habe ich mir dann endlich den Ruck gegeben und hatte das passende Bild. Ostern haben wir von der ganzen Familie ein Bild gemacht und das wollte ich zur Erinnerung unbedingt verscrappen. Gesagt - getan!




















Da keine Großeltern mehr von mir leben, ist also die ganze Familie komplett - ein einfach lieber Haufen. Schade, daß wir so weit weg wohnen. Ich würde sie gerne alle häufiger sehen. Aber bald sehen wir uns wieder, nur noch 4 Wochen und es geht mal wieder in die Heimat. Ich freue mich schon riesig, da Weinfest ist. Es ist das 60. und ich muss als ehemalige Weinkönigin sogar auch was machen. Freitag sollen wir unsere alten Kleider vorführen und Sonntag gehen wir alle dann im großen Festumzug mit. Ich bin schon ganz gespannt. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!

Jetzt gehe ich aber endlich mal wieder zum Sport. Die letzten Wochen hatte ich ja leider keine Zeit und deshalb will ich heute unbedingt hin, sonst gehe ich wieder nie mehr hin. Danach gehe ich noch zu einer Freundin und wir wollen noch was wegen basteln besprechen. Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Wenn das Facebook wäre, würde ich jetzt "gefällt mir" klicken :)

    AntwortenLöschen