9. Juni 2011

Grrrrr!

Heute hätte ein so schöner Tag werden können aber.... alles fing ganz harmlos an. Wir haben weiter geräumt und auch einiges erledigt. Als ich dann vorhin einen Newsletter schreiben wollte, ist natürlich mal wieder mein blödes Internet abgestürzt und ich hatte natürlich keine Sicherung von meiner E-Mail gemacht. 20 Minuten Arbeit für die Katz. Also hat Michael mal nach meinem Rechner geguckt und noch ein Update installiert. Hat etwa eine Stunde gedauert in der ich mich natürlich immer weiter hochgefahren habe. Dann hab ich alles neu geschreiben und konnte endlich den Newsletter verschicken. Hat gut geklappt! Habe zur Vorsicht erst mit Word geschrieben und dann in die Mail bei Gmx kopiert. Sicher ist sicher! Hoffe, dass der Rechner jetzt meinen Blogpost überlebt, gestern ist er dabei abgeschmiert. Drückt mir die Daumen, sonst gibt es heute nix zu lesen. Ich hab dann einfach keine Lust mehr.

Heute habe ich trotz der ganzen Räumerei noch schnell ein Layout gezaubert. Das Papier war schon so schön, da wollte ich eh nicht so viel Verzierungen anbringen. Deshalb hat das heute einfach gepasst!




















Das ist mit dem Designerpapier Vogelhochzeit aus dem Minikatalog gestaltet. Zusätzlich habe ich noch etwas Acrylfarbe und Divine Twine verwendet. Am liebsten hätte ich das Papier einfach leer gelassen, weil es im Original schon so schön ist aber das wäre ja auch Schade gewesen. So wäre es nie in meinen Album mit den Layouts gewandert und keiner hätte es je gesehen.

Ich werde jetzt in die Küche verschwinden. Am Samstag gehen wir ja zu einer Hochzeit von Freunden und ich entlaste die Braut etwas und helfe beim Kuchen backen. Ein originärer Kuchen wird es nicht aber ein paar unterschiedliche Cupcakes. Heute wird der Teig gebacken und morgen folgt dann die Verzierung. Ich werde das ganze auch fotografisch festhalten. Natürlich dürft ihr alles miterleben!

Gleich gibt es bei uns noch lecker Spargel. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf und dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir wollen mal ein bißchen DVD gucken. Das haben wir uns nach den ganzen Tagen nur räumen auch verdient. Ist ja schließlich Urlaub!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen