3. Juni 2011

Hilfe bei Farbkombi

Habt ihr Probleme die richtige Farbkombination zu finden? Wollt ihr mal ungewöhnliche Farbkombinationen ausprobieren? Oder braucht ihr nur manchmal die richtige Starthilfe für euer Projekt? Dann kann ich euch den Colour Coach nur wärmstens empfehlen!

Der Colour Coach ist im aktuellen Ideenbuch & Katalog erhältlich und hat für jede Farbe, die es bei Stampin'Up gibt eine eigene Karte. Auf der Vorderseite ist die jeweilige Farbe mit deren Namen abgedruckt.

















Auf der Rückseite sind dann Farbvorschläge für Kombinationen und ein sogenanntes "Dynamisches Duo" (einfarbige Farbkombi) abgebildet.



















Heute wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mir eine eigene Challenge gestellt. Ich habe mit geschlossenen Augen eine Farbkarte gezogen von der ich dann die oberste Farbkombi zu bewältigen hatte. Ach ja, eine Karte sollte es heute werden! Das war der Auftrag für mich!






















Die Wahl fiel auf die Farbkombi Wasabigrün, Safrangelb und Pflaumenblau. Das ist ja nicht so schwer, da ist mir direkt Grass und die schöne Schmetterlingsstanze in den Sinn gekommen. Gedacht - getan! Das ist dann dabei rausgekommen:


















Eine schöne Geburtstagskarte! Auf die Schmetterlinge habe ich noch mit dem Stempel aus dem Set "Punch Potpourri" gedrückt. so sind sie schön gemustert.

Heute waren wir schön in Oldenburg shoppen. Eine Freundin war noch mit und wir hatten viel Spaß. Noch etwas erschöpft von gestern wurden natürlich ein paar Pausen eingelegt. Schließlich hat man ja Urlaub!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen