22. Juni 2011

Mal wieder ein Mini!

Boah, ich bin total begeistert. Wie viele sich jetzt mal aus der Versenkung melden und einen Kommentar zu meinem Blogcandy oder so hinterlassen haben. Ich freue mich riesig mal zu lesen wer hier so täglich an meinem Leben teilnimmt. Schön! Endlich bekommt mal jemand einen Namen und es ist nicht nur ein so und so viele Seitenaufrufe am Tag! Ich bin gespannt wie viele Kommentare es noch bis Sonntag werden...

Heute habe ich den Abend genutzt meine Stampin'Up-Abende von morgen und übermorgen vorzubereiten. Ich habe viel geschnitten, nachdem mir endlich die zündenen Ideen gekommen sind. Dann hieß es alles zusammenpacken. Gleich werde ich mit Michael noch schnell die Sachen ins Auto bringen und dann geht es ab ins Bett.

Ich habe aber noch schnell ein kleines Mini gewerkelt. Die Bilder und Verzierung fehlt allerdings noch!




















Vor etwas längerer Zeit habe ich noch ein Gastgeschenk entworfen. Es paßt perfekt eine Minischokolade rein.



















Farblich kann man die natürlich noch etwas umgestalten aber das geht zu jeder Gelegenheit. Es ist bestimmt auch eine tolle Farbkombi für eine Hochzeit oder so dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen