6. Juni 2011

Scrappen ist toll

Das ist meine Meinung und von vielen anderen auch. Ich kann dabei abschalten und Erinnerungen festhalten. Gut, dass ich dieses Hobby entdeckt habe. Ich kann mir ein Leben ohne Scrapbooking nicht mehr vorstellen. Was habe ich nur die vielen Jahre früher in meinem Leben ohne Scrapbooking überlebt. Bei meinem Einstieg bin ich dann im Internet auf diverse Shops und natürlich Stampin'Up gestoßen. Schnell hat mich die Qualität der Stampin'Up-Produkte überzeugt und ich habe mir die ersten Sachen gekauft. Ich bin schließlich der Meinung, erzählen können alle viel aber das will ich selbst überprüfen. Besonders toll finde ich, dass Stampin'Up so viele aufeinander abgestimmte Produkte hat. Man kann die Sachen auch sehr vielseitig einsetzen.

Viele benutzen die Stampin'Up-Produkte nur für Karten und Verpackungen, weil man dies ganz einfach mit den tollen Stempeln gestalten kann. Natürlich kann man damit auch super Sachen im Bereich Scrapbooking werkeln. Minialben und Layouts sind mit den Produkten auch einfach zu gestalten. Ich scrappe wirklich sehr gerne und deshalb in ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Jetzt habe ich einen Blog gefunden, auf dem Challenges einmal im Monat gestellt werden und man hat dann eine gewisse Zeit, die Aufgabe zu erfüllen. Für den Lift diesen Monats habe ich folgendes Layout komplett mit Stampin'Up-Produkten gewerkelt (die Bilder habe ich natürlich ausgedruckt):





















Ihr könnt ja auch mal bei scrap-it-lift-it vorbeischauen. Diesen Monat ist ein Layout von Tina Schubert zu liften.

Ich werde jetzt mal aufräumen. Wir haben da so einen Raum, in dem steht noch ganz viel Kram rum. Den wollen wir im Urlaub unbedingt aufräumen und dann ist meine Kreativecke ja auch noch dran.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    toll, dass du mitgemacht hast....und ein tolles Layout...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen