1. Juni 2011

Urlaub

Richtig, heute hat nach der Arbeit offiziell mein Urlaub angefangen. Jetzt muss ist erst wieder am 20.06.11 zur Arbeit, mit einer kurzen Unterbrechung am 09.06.11 aber das ist ok. Freue mich auf viele erholsame und kreative Stunden. Etwas Arbeit liegt auch an, aber das werden wir schon schaffen.

Heute hab ich erst einmal einen riesigen Berg Frikadellen für morgen gebraten. Dementsprechend stinke ich jetzt auch. Muss unbedingt gleich unter die Dusche. Ich melde mich aber trotzdem vorher noch bei euch, damit ich euch noch schnell die Karten zeigen kann, die ich gewerkelt habe. Gleich und doch so verschieden. Nehmt euch zwei Kartenrohlinge und etwas Papier, möglichst gleichgroße Stücke in unterschiedlichen Farben und Mustern. Dazu noch etwas Verziehrung und schon kann es losgehen. Versucht immer ein Gegenstück mit anderem Papier zu machen. Bei mir sahen die Karten dann so aus:




















So könnte man die zusammen passenden Einladungkarten und Dankeskarten für eine Feier gestalten. Man merkt, dass sie zusammen gehören aber sie sind doch unterschiedlich. Was meint ihr dazu?


Stampin'Up-Angebot für die Monate Juni und Juli









Von Stampin'Up gibt es für die Monate Juni und Juli ein super Angebot. Jetzt lohnt es sich noch mehr Gastgeberin einer Stampin'Up-Party zu werden. Wenn ihr bei eurem Abend einen Umsatz von 300 Euro erziehlt, bekommt ihr zusätzlich noch für 30 Euro Freiware! Ist das toll!!! 

Hier ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Umsatz bei der Stampin'Up-Party von 300 Euro
Was bekommt die Gastgeberin?
1 Gastgeberinnenset Level 1
Freiware im Wert von 30 Euro
zusätzlich nochmal Freiware im Wert von 30 Euro  

Macht insgesamt Freiware von 60 Euro bei einem Umsatz von 300 Euro in den Monaten Juni und Juli!

Hier könnt ihr euch den Flyer anschauen. Also ran ans Telefon oder den PC und meldet euch bei mir. Wir machen dann einen Termin für eine Stempelparty aus und ihr könnt von dem tollen Angebot profitieren! Wer will nicht zusätzliche Freiware von 30 Euro haben? Außerdem möchte ich gerne viele neue Leute kennen lernen! Macht nicht basteln in der Runde mehr Spaß?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex, bevor dein Urlaub nun bald ganz vorbei ist, wollte ich euch noch einen erholsamen und sonnigen Urlaub wünschen. Ich hoffe, ihr habt vor lauter Erledigungen noch ein bisschen Zeit zum Entspannen. Ganz viele liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen