15. Juni 2011

Vorschau Mini

So, bevor ich gleich nach Hamburg losdüse zeige ich euch noch schnell die ersten Seiten meines Minialbums im Format 6 x 6 Zoll. Ist mal ein ungewöhnliches Format aber es läuft ganz gut. Erst wollte ich ja eigentlich normale Layouts im kleinen Format machen aber das passt irgendwie nicht zu einem Mini mit fortlaufender Geschichte. Jetzt mache ich es als eine Art Geschichte.

Hier könnte ihr das Frontcover sehen:




















und hier die ersten fertigen Seiten:






















18 Fotos werden darin verarbeitet. Ich habe die wieder mit meinem tollen Fotodrucken Canon Selphy CP800 ausgedruckt. Das ist optimal für mich, so kann ich immer die Bilder ausdrucken, die ich gerade verarbeiten will. Ich würde nämlich über einen Fotostapel komplett den Überblick verlieren. Das wäre schade und viele Bilder würden irgendwo verkümmern.

So, ich werde mich jetzt mal in mein Auto schwingen. Ich freue mich auf shoppen, Curry, Planten un Bloomen, Sushi usw. Es wird bestimmt ein super Tag. Hoffentlich mache ich auch viele Bilder, damit ich euch zeigen kann was ich alles erlebt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen