1. Juli 2011

Auf die Schnelle!

Habe ich mich doch nach der Arbeit noch schön aufs Sofa gekuschelt und bin dann schön eingeschlafen. Michael hat nebenbei X-Box gespielt und ich bin erst viel später wieder wach geworden, dank Nicole, die mich angerufen hat. Sonst würde ich wohl immer noch schlafen. Jetzt habe ich in nullkommanix eine Karte gebastelt, damit ich euch auch was zeigen kann, wir wollen nämlich gleich zum Wochenende an der Jade.
















Einfach ein Kartenrohling in Vanille und ein paar Reste aus meiner Restekiste. Die Spielkarte ist aus einem Spiel welches ich immer mehr zerflücke. Der Schriftzug ist aus dem Set für Gastgeberinnen aus dem Minikatalog "Gründe zum Feiern". Hat keine 3 Minuten gedauert!

Jetzt muss ich mich aber aufhübschen und dann kann es losgehen. Morgen wollen wir auch mal tagsüber hin, da werde ich mal meine Kamera mitnehmen und ein paar schicke Fotos machen. Das wird bestimmt schön!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen