21. Juli 2011

Big Shot Blume

Heute geht es mir nicht wirklich besser. Mir ist fast den ganzen Tag schon schlecht und Kopf-, Hals- und Gesichtsschmerzen hatte ich auch noch. Wüßte mal gerne was das jetzt schon wieder ist. Ach ja, Schüttelfrost habe ich auch noch und in meinem Magen rumort es auch die ganze Zeit.

Vor ein paar Tagen habe ich nochmal die Big Shot rausgekramt und die Fun Flowers Stanze benutzt. Etwas länger liegt bei mir das Designerpapier "Sommergarten" rum und ich hatte noch keine richtige Idee was ich damit machen konnte. Jetzt hatte ich einen Einfall. Ich habe eine sommerliche Blumenkarte damit gestaltet.






















Mit einem Bling-Bling-Brad sieht es richtig toll aus. Die einzelnen Blütenblätter habe ich extra nicht gleich übereinander gelegt, damit man auch etwas die einzelnen Lagen sehen kann. Ich überlege nur, ob ich die Blütenblätter etwas nach oben biege. Werd ich gleich mal ausprobieren!

Ansonsten fällt heute der Sport aus. Mir ist so schlecht, dass ich meinem Körper das nicht antuen will. Übergeben mußte ich mich noch nicht und Durchfall ist auch nicht aber man muss es ja nicht heraufbeschwören.  Deshalb werde ich mich gleich mit nem Buch aufs Sofa kuscheln und einfach faul sein. Muss auch mal sein! Morgen geht es mir dann hoffentlich wieder gut. Mal gucken, ob ich Michael zu einer DVD überreden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen