12. Juli 2011

Big Shot

Ich bin ja total begeistert von der Big Shot und dem tollen Zubehör, dass es bei Stampin'Up gibt. Deshalb habe ich heute auch mal eine ganz tolle Blume gewerkelt. Ich habe die Bigz L-Form "Blumenreigen" benutzt und aus türkisem Filz nur die kleine Blume ausgestanzt. Das ging ganz schnell. Ich habe direkt beide Lagen zusammen ausgestanzt. Das geht ganz einfach! Dann noch schnell einen Knopf in die Mitte und mit etwas Leinenfaden verziert. Sieht echt schick aus...













Und so sieht die ganze Karte aus:






















Schön farbenfoh und sommerlich. Ich muss unbedingt weiterwerkeln. Zu dem Keilrahmen bin ich auch noch nicht gekommen...

Wenn ihr noch etwas von Stampin'Up braucht, könnt ihr euch gerne noch bis morgen Nachmittag um 15 Uhr bei mir melden. Ich schicke dann die Sammelbestellung los. Ich übernehme das Porto von SU und mir müßt nur das Porto zu euch übernehmen oder holt die Ware bei mir ab. Ab 50 Euro Warenwert übernehme ich auch das Porto zu euch. Also überlegt nicht mehr lange. Ihr seit doch genauso kreativ und verrückt wie ich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen