25. Juli 2011

Hochzeitslayout

Vor ein paar Jahren haben Freunde von uns geheiratet. Die ganze Zeit hatte ich ein Bild von der Feier rumfliegen (anders kann man es nicht nennen). Lieder hatte ich die Speicherkarte in meiner Kamera vergessen, so dass ich nur 4 Bilder machen konnte. Ziemlich blöde sag ich euch! Gestern hat dann das eine Bild seinen Weg zu einem Layout gefunden.






















Alle Materialen, bis auf die Spitzenbordüre, sind von Stampin'Up. Wenn ihr auch so tolle Layouts machen wollt wie ich, meldet euch einfach bei mir. Man kann auch schon mit wenigen Materialien tolle Sachen zaubern.

Ich muss jetzt schon wieder runter. Es gibt was zu feiern und deshalb muss ich mal nach dem Sekt gucken. Die Gäste kommen gleich und dann wird angestoßen. Nein, Geburtstag habe ich nicht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen