19. Juli 2011

It is in the Box!

So, mir geht es wieder besser. Heute gehen wir zum Bowling und ich werde bestimmt wieder allen zeigen was für ein Sport-Goofy ich bin. Naja, hauptsache es macht Spaß!

Damit ihr aber noch eine neue Idee zu der Fisch-Schachtel bekommt, habe ich heute mal eine große Schachtel für euch. Ich habe wieder das Stempelset "Summer Splash" benutzt. Das Grundpapier hat aber die Maße von 12 x 12 Zoll (30,5 x 30,5 cm) und ist in Mattgrün. Ich habe eine Rand von 8 cm gemacht. Den unteren Rand habe ich mit den Muscheln in Schokobraun bestempelt. Vor dem zusammenkleben sah das Ganze dann so aus:






















Noch nicht so ganz wie eine Kiste aber man kann schon was erahnen! Jetzt aber los!

Eine richtige Schachtel:
















Ich habe die Schachtel noch etwas mit dem gestreiften gerippten Geschenkband in Ozeanblau verziert. Fertig ist sie!

Jetzt könnt ihr die Schachtel natürlich für alles mögliche benutzten. Ihr könnt die Erinnerungen vom letzten Urlaub in der Sonne darin aufbewahren oder als Geschenkverpackng oder oder oder. Hier sind noch ein paar Ideen:





















Eine nette Verpackung für die Wolle, damit sie beim Stricken nicht immer wegrollt!






















Als Geschenkverpackung für einige Bastelsachen für eine Freundin!






















Oder als Verpackung für die Spiele, die in den nächsten Urlaub mit sollen!

Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten für die man so eine Schachtel verwenden kann. Ich sollte mir mal überlegen meine nächsten Cupcakes darin zu verpacken, das sieht bestimmt auch ganz toll aus.

So, ab mit euch an den Basteltisch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen