4. Juli 2011

Karte oder ein Stück Holz

Kennt ihr den Spruch? Ich weiß nicht wieso er mir gerade jetzt einfällt aber er passt schon etwas zu meiner Karte, die ich heute gewerkelt habe. In einem Ramschladen habe ich ein Kartenspiel "Schwarzer Peter" entdeckt. Die Bilder auf den Karten sind sehr schön gezeichnet. Anhand der Deckblattkarte habe ich einfach mal zugegriffen. Heute hatte ich mal wieder Lust auf Farbe und layern. Deshalb habe ich mich nach dem Großeinkauf mit Michael (wir haben jetzt Getränke für die nächsten Wochen und noch einiges mehr!) an meinen Scraptisch gesetzt und losgelegt.






















Die Karte ist etwas auf alt gemacht und soll schön vintage sein. Ich werde morgen weiter werkeln. Jetzt werde ich mich meiner Restekiste aufs Sofa verdrücken und mal ein bißchen sortieren und stanzen. Vorbereitung ist alles und ein paar fertig gestanzte Stücke sind auch ganz nützlich. Die ganzen kleinen Schnipsel kann man ja sonst eh nicht mehr gebrauche. Dazu werde ich schön eine Folge "Agentin mit Herz" gucken. So kann der Tag ganz gemütlich ausklingen.

Ich habe mir überlegt, dass ich ab sofort auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Sammelbestellungen anbiete. Die nächste Sammelbestellung werde ich am 13. Juli abschicken. Wer also was mitbestellen will, kann mir einfach eine E-Mail schreiben oder mich anrufen! Die Portokosten übernehme ich. Ihr müßt nur das Porto bis zu euch zu Hause übernehmen oder die Ware bei mir abholen. Ab 50 Euro Bestellwert übernehme ich auch die Portokosten zu euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen