20. Juli 2011

Kreative Ader

Heute hab ich mal wieder eine kreative Ader. Nachdem ich endlich alles erledigt hatte konnte ich mich ganz gemütlich in meine immer noch sehr rumpelige Kreativecke verkrümeln. Michael guckt irgendeine Serie auf Englisch... das ist nix für mich. Habe ein paar hübsche Werke gemacht und davon will ich heute eine Karte zeigen (den Rest bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen!).

Fische gibt es heute mal nicht zu sehen sondern Mädchenfarben und Blümchen. Ja, Blümchen mag ich eigentlich auch. Normalerweise sind Mädchenfarben ja nicht so mein Ding aber heute hat es ausnahmsweise auch mal damit geklappt und ich bin echt stolz auf mich. Die Karte kann sich sogar sehen lassen...

















Wie findet ihr sie? Es geht doch? Oder?

Im Moment ist es irgendwie immer das Gleiche bei uns. Manchmal haben wir gute und mal schlechte Tage, alles in allem sind wir aber glücklich. Heute wäre ich allerdings am liebsten im Bett geblieben. Ich hatte heute überhaupt keine Lust auf die Arbeit. Ist ja schon schlimm genug, dass alle Urlaub haben nur ich nicht aber dann auch noch überhaupt keine Motivation - nicht ein Fünkchen - das ist schon super schlimm. Naja, ich habe mich dann doch hinbewegt und den Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. Aber das Wochenende steht ja schon fast vor der Tür und da sollte ich mich auch noch die restlichen Tage motivieren können.

Jetzt belohne ich mich aber mal für die letzte Zeit. Es gab ein paar Sachen, die mir zur Zeit ordentlich zu schaffen machen. Michael und ich halten aber wie immer perfekt zusammen und ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Es geht natürlich auch drunter und drüber bei uns aber wir meistern auch die schwierigen Momente gut zusammen. Das ist echt toll! Deshalb werde ich jetzt mal zu ihm gehen und mir noch einen schönen Restabend machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen