5. Juli 2011

Scrapabend

Ja, den hab ich heute. Seit halb acht sitze ich jetzt in meiner Kreativecke und werkele vor mich hin. Viele Ideen schwirren in meinem Kopf und einige habe ich schon umgesetzt. Es macht wieder richtig viel Spaß. Meine Layer-Phase ist noch nicht abgeschlossen und deshalb will ich euch heute noch eine Karte in dem Stil zeigen:
















Ich habe mal wieder in meinem Materialfundus gekramt und viele Reste entdeckt, die endlich mal verarbeitet werden wollten. Alles ist auf alt gemacht und passt so einfach gut zusammen. Jetzt werde ich aber noch ein bißchen weiterwerkeln und dann werde ich mich mit meinem Buch ins Bett verkriechen. Heute muss ich unbedingt etwas eher schlafen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen