17. Juli 2011

Sommerzeit

Was gehört auf jeden Fall zum Sommer? Bei mir auf jeden Fall Fisch, obwohl die eigentlich das ganze Jahr hier an der See zu gebrauchen sind. Fische können im Sommer auf Karte, Layouts, Minialben und natürlich auf Verpackungen.

In dem Stempelset "Summer Splash" von Stampin'Up ist ein total niedlicher Fisch und ich hatte mich damals als der Minikatalog rauskam direkt in ihn verliebt. Es sieht so richtig schön aus! Deshalb will ich euch heute mal eine kleine Fisch-Schachtel zeigen. Manchmal habe ich ja so Momente da überlege ich mir einfach im Kopf wie etwas aussehen soll und lege einfach los. So war es auch heute Morgen. Ich habe einfach einen Bogen Cardstock DIN A4 in Ozeanblau genommen und drauflosgelegt. Diese super schöne Schachtel ist daraus geworden:























Ich habe sie einfach mit Saumband in Savanne verziert. Zwei Fische habe ich in Pazifikblau auf Vanille-Cardstock aufgestempelt und ausgeschnitten. Mit einem Dimensional habe ich sie auf den jeweils gegenüberliegenden Seiten befestigt. Einfach aber schlicht und so schööööön!

Damit ihr die Schachtel nachwerkeln könnt, habe ich euch ein Schnittmuster gemacht. Hier könnt ihr euch die Anleitung angucken (bitte draufklicken, dann wird das Bild größer!):


































Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ihr könnt die Schachtel natürlich nicht nur mit Fischen verzieren. Laßt eurer Fantasie freien Lauf und zeigt mir eure schönen Werke!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen