8. Juli 2011

Wochenende und Sonnenschein...

Juhuuu! Endlich ist wieder Wochenende! Diese Woche konnte ich das Wochenende überhaupt nicht abwarten. Aber wie das immer ist, die Woche geht die Zeit total langsam voran und das Wochenende ist dann wieder schwups vorbei. So war es jedenfalls in den letzten Wochen. Dieses Wochenende wird bestimmt total schön. Wir haben einiges geplant und da freue ich mich schon drauf.

Heute habe ich erst einmal wieder den Garten auf Vordermann gebraucht - naja, so halbwegs. Unkraut grob gezupft und noch so ein paar kleine Arbeiten. Nach fast 2 Stunden hatte ich dann keine Lust mehr. Naja, es hatte ja auch ein paar Wochen alles voll zu wuchern und jetzt habe ich die Quittung dafür. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin nicht jeden Tag im Garten dafür bin ich liebe kreativ. Da bleibt einfach keine Zeit mehr dafür!

Heute habe ich mal mit etwas Glitzer rumgespielt. Ich wollte mal eine Karte mit einem Foto gestalten und die Rose war irgendwie noch nicht perfekt für so eine Karte. Deshalb habe ich sie noch etwa verschönert. Ich hoffe, dass man das einigermaßen auf den Fotos erkennen kann. Das erste Foto ist leider etwas unscharf...












Wir machen uns gleich einen ruhigen Abend. Heute haben wir ein paar neue Filme gekauft und da wollen wir nachher einen von gucken. Freue mich schon riesig darauf! Einfach rumgammeln auf dem Sofa. Mein Lieblingssofa! Das ist so gemütlich! Eigentlich ist das Wetter viel zu schade dafür. Ich glaube, ich überrede Michael noch vorher zu einem Spaziergang.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen