29. August 2011

15.000 Seitenaufrufe!

Wow, hat man einen Tag mal keine Zeit was für seinen Blog zu schreiben... Welch eine Überraschung entdecke ich da heute! Über 15.000 Seitenaufrufe! Ich bin so happy!

Vielen Dank an euch meine lieben Blogleser! Ihr seid die Wucht! Thank you to my fans from all over the world!

Damit ihr an meinem Glück teilhaben könnt werde ich eine tolle Wunderkiste packen mit ganz vielen Sachen aus meiner Kreativecke (die jetzt fast aufgeräumt ist...) und die unter allen verlosen, die mir bis Sonntag, den 4. September um 18:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog Werbung für die Verlosung machen würdet! Ich werde wohl mal durch alle Kisten stöbern und ein paar nette Sachen zusammenstellen. Freut euch also auf einen bombastischen Gewinn!

Nach einem nicht so tollen aber super anstrengenden Arbeitstag habe ich noch einer Freundin geholfen eine Kommode aus ihrem Auto in die Wohnung zu tragen. Wir waren heute wohl beide nicht so gut drauf und da mußten wir ganz schön kämpfen! Danach bin ich dann noch einkaufen gefahren - hauptsächlich habe ich Leergut weggebracht. Als Belohnung habe ich mir einen schönen Blumenstrauß gekauft. Schön in rosa gehalten - wollte auch mal Mädchenfarbe haben!


















Die tollen Produkte im neuen Katalog hatte ich ja schon Samstag Abend angesprochen. Ihr werdet mit Sicherheit genauso begeistert sein wie ich. Möchtet ihr den Katalog pünktlich zum Erscheinen in den Händen halten? Dann meldet euch jetzt bei mir und ihr bekommt den Katalog für die üblichen 7,95 Euro. Ich schicke ihn euch dann zu! Die ersten Werke mit neuen Produkten kann ich euch schon in den nächsten Tagen zeigen. Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt!

Als Demo habe ich das Glück, dass wir die Produkte schon ab dem 1. September kaufen können damit wir den Kunden dann auch schon tolle Projekte zeigen können. Wenn ihr auch Lust habt so früh immer die neuen Produkte zu sehen, dann kommt doch in mein Team. Ich erzähle euch gerne was über die wirklich tolle Arbeit als Demonstratorin für Stampin'Up. Mein persönliches Angebot könnt ihr sehen (klick)! Meldet euch einfach bei mir! Du kannst dann auch im November schon direkt mit zur Connvention nach Paris fahren! Ich würde mich freuen!

Ab dem 1. September kommt auch wieder die Liste der letzen Gelegenheiten raus. Da werden alle Artikel aufgeführt, die nicht mehr in dem neuen Katalog erhältlich sind. Die Artikel können dann nur noch bis zum 31. September gekauft werden. Teilweise werden die Artikel wohl billiger sein. Wieviel werden wir dann sehen! Ich werde die Liste an alle meine Kunden versenden und wenn ihr sie auch haben möchtet meldet euch doch bei mir. Die Artikel gibt es auch nur solange der Vorrat reicht. Also überlegt nicht lange! Für die, die ein paar Tage Bedenkzeit brauchen biete ich am 12. September eine Sammelbestellung. Bitte bedenkt, dass dies für die Artikel aus dem Hauptkatalog und aus dem Minikatalog gilt!

Zum Abschluss habe ich noch ein süßes Kärtchen für euch:






















Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Was für eine Zahl....Gratulation! =) Und auf die nächsten 15.000

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mich wieder zum Basteln und Kreativ sein gebracht hast und immer sooo schöne Ideen hast... Mach weiter soo

    Lieben Gruß
    Merle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl! Und DANKE für die Gelegenheit, etwas zu gewinnen :)
    Auf die nächsten 15.000!
    Liebe Grüße und "Weiter so!" - Judith

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den vielen Seitenaufrufen! Ich bin zu dir über Delia gelangt. Ich werde auf meiner Seite einen Hinweis auf deinen Candy geben! Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow... 15.000 Aufrufe! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 15.000 Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen hier auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwünsch für soviele "Klicks"! Ich besuche Deinen Blog regelmäßig und freue mich immer wieder etwas von Dir zu sehen!

    Mach weiter so!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu diesem Erfolg!

    Ich bin gespannt was du noch so alles zauberst.
    ...eine stille Leserin...

    Liebe Grüsse
    andrea / bloglos

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg..
    Ich schaue auch jeden Tag bei Dir auf der Seite, sie ist echt toll.
    Weiterhin viel Erfolg

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sooooo vielen Seitenaufrufe.

    Da deine Seite so toll ist, denke ich, dass noch viel mehr folgen werden.

    Es ist immer wieder schön, auf deine Seite vorbei zu schauen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra; ich bin ganz zufällig hier auf Deinem schönen Blog gelandet und hab alles grad mal ein wenig durchgestöbert, was Du so schönes zauberst! Toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern! Ich wünsche Dir noch viel mehr dazu!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, mach weiter so damit wir jeden Tag etwas zu lesen und zu werkeln haben.
    Liebe Grüße Brigitte aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Will auch gewinnen :)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende mit der Steffi!!
    LG Dietlind

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    schön, dass ich dich letzten Samstag kennen lernen durfte. Habe mir deinen Blog angeschaut und mich sofort als regelmässige Leserin eingetragen.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit SU und versuch mal mein Glück. :-) Man kann ja nie genug Bastelsachen haben. :-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Davon werden auch einige von mir sein, da ich deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt hatte und immer wieder vorbei schaue.
    Dein schlichter Kartenstil gefällt mir sehr und deine Projekte sind toll!

    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Alex!!!
    Das ist ja wirklich klasse, ich freu mich für dich. Dein Blog ist aber auch wirklich nett und ich schaue gerne und eigentlich täglich vorbei. Zum einen sind deine Ideen sehr hübsch, aber es ist auch witzig auf diese Art ein wenig an deinem Leben teilhaben zu dürfen. Vielen Dank dafür!
    Merle und ich freuen uns schon auf Dienstag und die netten Bastelstunden in gemütlicher Runde, bei dir zuhause. Die Herbstdeko könnte von mir aus ja noch warten (Ich will Sommer), aber was man hat, dass hat man.
    Macht Euch noch einen schönen Sonntag und dann bis dann,
    liebe Grüße von Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Rekordzahl!
    Auf das noch viele weitere folgen, aber bei diesem liebevoll gestalteten Blog mache ich mir keine Sorgen ;-)

    Viel Spaß bei deinem nächsten Workshop am Dienstag!

    Gilda

    AntwortenLöschen