2. August 2011

August-Angebot

So, ich bin wieder im Lande. Das lange Wochenende war sehr anstrengend. Wir sind Donnerstag an die Mosel zu meinen Eltern gefahren. Wir hatten 60. Weinfest und ich war am Freitag und Sonntag mit eingebunden. Samstag waren wir dann auch noch zu einer Hochzeit in Coesfeld (in der Nähe von Münster) eingeladen. Jetzt sind wir kaputt und wir genießen noch einen freien Tag zu Hause und erholen uns wieder. Schlaf haben wir auch schon nachgeholt. Es ist doch anstrengend, wenn man immer um 6 oder 7 Uhr aufstehen muss, da die nächste Feier mittags losgeht und man noch mehrere Stunden Fahrt vor sich hat. Naja, aber es war schön und es haben sich alle gefreut, dass wir da waren. Die Bilder muss ich noch sichten, dann bekommt ihr auch das ein oder andere zu sehen. Heute ist aber erst einmal viel schlafen und ausruhen dran.

Ich hoffe, die letzten Posts haben euch gefallen. Ich habe ja nicht groß was geschrieben, weil ich die Post schon vorbereitet hatte. Aber so konntet ihr wenigstens jeden Tag was neues sehen.

Jetzt aber los zum neuen Angebot von Stampin'Up! Im August gibt es folgendes für euch:










Für jede Bestellung im Wert von 100 € oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von 350 € erhaltet ihr ein tolles Geschenk von Stampin’ Up!
Das Geschenk umfasst:
  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Das lohnt sich doch! Ich erinnere auch nochmal an meine Sammelbestellung am 14. August, da gibt das August-Angebot natürlich auch. Den Flyer zum Angebot könnt ihr auch nochmal auf der rechten Seite öffnen und ihn genau durchlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen