9. August 2011

Big Shot Abend

Heute haben Gudrun, Merle und ich endlich Zeit gefunden, damit ich den Beiden endlich mal die Big Shot ausführlich erklären konnte. Der Abend war ja mit dem Kauf der Big Shot versprochen und was ich verspreche - halte ich auch. Deshalb habe ich heute Besuch bekommen und ich habe erst einmal ganz ausführlich alles erklärt und dann haben wir natürlich auch noch was gewerkelt.

Dabei ist diese tolle große Pillow Box entstanden:













Ich habe dafür zwei Pillow Boxen ausgestanzt. Die eine ist in Konfettiweiß und die andere in Pazifikblau, die ich dann auch noch mit der Textured Impressions Prägeform "Perfect Polka Dots" geprägt habe. Die eine Seite der Box in Konfettiweiß habe ich dann gerade abgeschnitten und beide Boxen zusammengeklebt. Ein bißchen Band und ein ausgestanzter Tag (Sizzlits Formen Anhängermix) mit Walfischstempel (Stempelset Fox & Friends) und schon ist eine wunderschöne Geschenkbox entstanden. Die Box könnt ihr natürlich an den jeweiligen Anlass anpassen und schon kann man eine Kleinigkeit verschenken.

Ich werde mir jetzt einen heißen Kakao machen und mich auf das Sofa verkrümeln. Seit gestern habe ich Halsschmerzen. Keine Ahnung wo die herkommen aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder. Erkältet bin ich nicht. Das ist schon einmal gut!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen