3. August 2011

Neue Workshops und Hochzeitskarte

Endlich habe ich die neuen Termine für das 2. Halbjahr fertig. Ich habe direkt alle Termine gemacht, schließlich kann man die Weihnachtsvorbereitung nicht früh genug planen. Neben den Workshops, die ich bei mir zu Hause anbiete, gibt ich auch Kurse bei der Volkshochschule Wilhelmshaven zu verschiedenen Themen. Guckt einfach mal in das neue Programm, wenn es rausgekommen ist. Natürlich werde ich die Termine auch hier veröffentlichen! Ist doch klar!

Die Workshops sind bei mir eingeplant. Ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden!

Montag, 22. August 2011
Sommer-Minialbum für 12 Euro

Dienstag, 6. September 2011
Herbstdeko für 12 Euro

Dienstag, 27. September 2011
Geburtstagskarten für 10 Euro

Samstag, 8. Oktober 2011
Tag der offenen Tür zum neuen Katalog
(nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt)

Dienstag, 18. Oktober 2011
Weihnachtskarten für 10 Euro

Mittwoch, 09. November 2011
Weihnachtsdeko für 12 Euro

Mittwoch, 23. November 2011
Weihnachtskarten für 10 Euro

Dienstag, 29. November 2011
Verpackungen mit passenden Karten für Weihnachten für 15 Euro

Die Termine bleiben auch immer auf der linken Seite von meinem Blog sichtbar. Natürlich bleibt so noch Zeit für ganz viele Stampin'Up-Partys bei euch zu Hause. Ich kann natürlich auch gerne mal einen Themenworkshop bei euch zu Hause veranstalten. Es gibt so viele Themen, die bebastelt werden möchten (z. B. Babyalbum, Deko, Einladungskarten, Tischdeko, Minialben zu verschiedenen Gelegenheite). Sprecht mich doch einfach an und wir überlegen uns zusammen was!

Ich hoffe, ihr seit genauso begeistert von dem Angebot in diesem Monat. Sieht die Tasche nicht süß aus? Wenn ihr keinen Workshop veranstalten möchtet, könnt ihr gerne jederzeit Sachen bei mir bestellen oder ihr schließt euch der Sammelbestellung am 14. August an. Nähere Einzelheiten zur Sammelbestellung könnt ihr hier lesen!

Jetzt will ich euch aber noch was kreatives zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mit einer Freundin zu einer Hochzeit eine ganz niedliche Karte gewerkelt. Sie sollte maritim werden, das hatten wir uns überlegt und so sah sie dann endlich aus:















Zwischen den Booten ist ein Seil gespannt, an dem die Herzen hängen. Super!

Hoffe, dass ihr genauso tolles Wetter habt wie wir hier in Wilhelmshaven. Es war zwar etwas drückend aber auch schön warm (für alle hitzigen Typen unter uns!). Mal gucken wie lange der Sommer bleibt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen