30. August 2011

Noch ein Tag mit mehr Mädchen!

Ich habe ja letztens gehört, dass ich mehr mit Glitzer und Blingbling machen soll. Also einfach mehr Mädchen sein! Das fällt mir etwas schwer aber ich habe mal einen Tag probiert und dort etwas mehr Blingbling eingesetzt. Hoffentlich gefällt er euch! Ich habe nur Rest von Stampin'Up verwendet und auch das Grundgerüst habe ich selbst aus Savanne Cardstock gefertigt. 

Den Herzen-Tag für das Geschäftstraining am letzten Wochenende habt ihr ja schon gesehen und deshalb habe ich mich da nochmal dran versucht! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.






















Jetzt noch ein paar Detailaufnahmen:

















Bastelt doch auch mal sowas! Ich würde mich freuen ein paar Werke von euch zu sehen!

Am 6. September findet der nächste Workshop bei mir zu Hause statt. Ihr könnt euch noch bis Morgen Abend anmelden, ein paar Plätze sind noch frei. Wir basteln hübsche Herbstdeko! Laßt euch einfach überraschen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ooohh... ich liebe Tags! Deins ist aber ganz besonders schön geworden!

    AntwortenLöschen