10. August 2011

Pillow Box

Das Wetter ist mal wieder sehr bescheiden in Wilhlemshaven und ich habe mich mit Michael zu einem Filmabend verabredet. Mein Halsweh ist schon wieder etwas besser, allerdings sind jetzt noch Kopfschmerzen dazu gekommen. Hoffe, dass es nicht eine Erkältung wird aber der Schnupfen ist noch nicht bei mir angekommen.

Gestern haben wir noch etwas mehr die Big Shot ausprobiert und dabei sind natürlich diverse Teile rausgekommen. Die ausgeschnittenen oder geprägten Motive wollen natürlich weiterverarbeitet werden und da hab ich mal direkt noch eine kleine Pillow Box gewerkelt. Dieses Mal in Mädchenfarben, nicht Rosa aber fast...















Eine bunte Mischung aus den verschiedenen Stanz- und Prägeformen. Den Rand des Tags hätte ich noch etwas einfärben sollen - in Flüsterweiß? Das wäre bestimmt auch ganz schön.

So, ich werde mich jetzt unter meine Fleecedecke verkrümeln und wieder gesund werden - das ist mein Plan!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen