1. August 2011

Schickes Minialbum zum Verschenken

Heute hab ich für euch wieder ein Minialbum. Die Idee kam mir auf dem Sofa und so hab ich einfach losgewerkelt. Ozeanblau und Saharasand sind eindeutig mit meine Lieblinsfarben. Es gibt natürlich auch noch ein paar andere aber mit den Farben liegt man bei mir immer richtig.

Wenn jemand wissen möchte wie das Album gewerkelt wird, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wenn sich genügend melden, kann ich sie auch hier auf meinem Blog veröffentlichen. Vielleicht erratet ihr aber auch wie es hergestellt wird.








































Heute werde ich noch etwas shoppen gehen. Mal gucken, ob es was tolles im Sommerschlussverkauf (es gibt ihn doch noch... welch ein Wunder) gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen