5. August 2011

Sommer-Minialbum

Der Sommer ist mehr oder weniger wieder da - mal schauen wie lange noch. Heute Abend wird gegrillt und ich habe mich mal an die Vorlage für den Sommer-Minialbum-Workshop gesetzt. Natürlich will ich noch nicht zu viel verraten aber hier könnt ihr schon einmal einen Blick erhaschen:





































Die Bilder sind nicht ganz so toll. Ich hoffe, dass ihr trotzdem was erahnen könnt. Das ganze Album wird sehr farbenfroh werden, genauso wie ein Sommer sein sollte. Wir werden uns im Bereich der Signalfarben bewegen. Meldet euch schnell an, bevor es keinen Platz mehr gibt! Ich würde mich freuen, wenn ihr zu mir kommt.

So, jetzt werde ich mal wieder das schöne Wetter genießen! Michael hat schon die Markise rausgekurbelt und jetzt werde ich raus gehen. Schnell noch ein leckeres kühles Getränk schnappen und dann kann es losgehen. Nachher kommt noch eine Freundin vorbei und heute Abend grillen wir dann in größerer Runde. Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe, dass das Wetter hält.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen