6. August 2011

Weinfest in Poltersdorf

Letztes Wochenende war ich ja zum 60. Weinfest nach Poltersdorf an der Mosel. Als ich 9 Jahre alt war sind wir durch die Arbeit meines Vaters in das kleine Dorf an der Mosel gezogen und meine Eltern wohnen noch heute da. Durch großes Glück und wegen der sehr kleinen Größe des Dorfes war ich vor vielen Jahren (1996 bis 1998) Weinkönigin. Zum Jubiläumsweinfest wurden dann alle Weinköniginnen eingeladen. Freitag gab es eine Modenschau mit allen noch erhaltenen Kleidern der Weinköniginnen und Sonntag sind wir natürlich noch alle im großen Umzug mitgegangen bzw. gefahren bei den älteren Weinköniginnen.

Hier könnt ihr mich in meinen alten Kleidern sehen:

Freitag bei der Modenschau

















und Sonntag beim Umzug























Der Rock war in dem selben Stoff wie das Oberteil von Sonntag. Ein Bild auf dem ich ganz und nicht verschwommen bin, muss ich noch suchen und reiche es dann noch nach.

Ich muss jetzt leider schon Schluss machen. Zeit zum Werkeln habe ich leider auch heute nicht, da ich mich jetzt mit ein paar Freundinnen für einen Mädelsnachmittag/abend treffe. Wir wollen grillen und es uns gut gehen lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen