2. September 2011

Besuch und Geschenkverpackung

Meine Freundin Steffi ist dieses Wochenende aus der weiten Ferne zu uns nach Wilhelmshaven zu Beusch gekommen. Wir freuen uns riesig. Heute haben wir sie in Oldenburg abgeholt und sind dann noch schön durch die Stadt gebummelt. Wie Frau nun mal so ist, waren wir auch in meinem Lieblingsklamottenladen... und wurden reichlich fündig. Ich brauchte schon seit längerem ein paar neue Hosen und noch ein bißchen anderen Kram und da hab ich alles gefunden und natürlich noch etwas mehr. Steffi ist auch nicht mit leeren Händen da rausgegangen. Michael hat alles für gut befunden! Wie lieb von ihm, hat er doch während dem gesamten Besuch auf unsere Teile aufgepasst. Ich habe ihn ja so lieb (nicht nur wegen der Aktion - ganz generell - das muss hier mal gesagt werden)! Er ist einfach super und der Richtige für mich! Ich in so froh, dass ich ihn kennen gelernt habe.

Steff hatte im August Geburtstag - also noch nicht so lange her! Ein schönes Geschenk hatte ich schon besorgt aber eine tolle Verpackung wollte ich auch noch zaubern. Früh wie ich mal wieder war habe ich das Geschenk schon gestern eingepackt. Die Karte hatte ich aus meinem Fundus und jetzt brauchte ich was passendes als Verpackung. Aber guckt es euch mal an:























Es lohnt sich also Geschenke bei mir verpacken zu lassen! Wenn ihr also mal eine außergewöhnliche Verpackung sucht oder einfach nur ein schön verpacktes Geschenk verschenken wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Jetzt geht es aber wieder zurück ins Wohnzimmer zu den Beiden. Wir wollen noch einen gemütlichen Abend verbringen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Viel Dank, dass ihr trotz eures vollen Wochenendes heute nachmittag noch bei uns wart undDanke für das Geschenk für Kjell, nund wirst du bald etwas schönes gebasteltes von ihm bekommen...
    Habt noch einen schönen Abend! Helle ;)

    AntwortenLöschen