20. September 2011

Blog Hop - Neuer Katalog!















Der neue Katalog von Stampin'Up wirft seine großen Schatten voraus. Auf dem ein oder anderen Blog konntet ihr schon die ersten Werke sehen, die mit neuen Produkten gestaltet wurden. Damit ihr einen umfassenderen Einblick bekommt haben wir Stempel Diven uns überlegt einen Blog Hop zu veranstalten. Alle haben dabei Projekte vorbereitet, die mit neuen Produkten gestaltet wurden.

Ihr kommt jetzt bestimmt von Heike von Hammel und habt ihr tolles Werk bewundert.

Einen Teil der neuen Produkte durften wir Demos vorbestellen. Aber es war auch nur ein kleiner Teil und ich freue mich schon auf den 1. Oktober. Bei meinem Tag der offenen Tür am 08. Oktober von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Bitte meldet euch wenn möglich bei mir per Telefon oder E-Mail, wenn ihr kommen wollt. Ich will ja schließlich genügend Sachen vorbereiten damit ihr auch was werkeln und gewinnen könnt! Für etwas Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.) gibt es dann noch viele andere neue Sachen zu bestaunen.

Ich habe mir das schöne Stempelset Forever Young vorab bestellt. Es ist so schön vintage und mir schwirren schon viele tolle Ideen im Kopf rum. Als erstes habe ich für euch mal eine etwas außergewöhnliche Karte gewerkelt. Ich habe zu den ganzen schönen Stampin'Up-Produkten noch einen Bogen Druckerpapier benötigt. Aber guckt euch die Karte erst einmal an:






















Ich habe die Karte schön vintage gestaltet (Die Anleitung zur Karte gibt es gerne auf Anfrage per E-Mail!). Es soll so ein bißchen ein Stammbaum angedeutet werden. Vielleicht läßt sich mit dem Set auch ein eigener Stammbaum kreieren... Mal sehen was mir dazu einfällt...

Mit diesem Stempelset werde ich noch viele schöne Projekte gestalten - da bin ich mir sicher!

So, jetzt hüpft mal schnell weiter zu Sonja Heuer. Sie hat auch was tolles gewerkelt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht sehr interessant aus und das neue Stempelset gefällt mir gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt super geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! gefällt mir sehr gut mit dem hinterlegten Papier.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist das Stempelset doch ganz gut - deine Karte gefällt mir jedenfalls
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen