4. September 2011

Der Gewinner steht fest!

Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf die Ziehung der Gewinnerin. Wie immer haben bei mir nur Frauen teilgenommen. Gibt es eigentlich keine Männer, die auch Scrappen? Mein Mann läßt sich ja nicht dazu begeistern aber es wird doch bestimmt den ein oder anderen männlichen Scrapper geben. Naja, egal - ich hab ne ganze Menge Kommentare bekommt. Ich freue mich riesig!!!!

Michael hat wieder die Losfee gespielt...






















...alle Lose in den Topf und ordentlich durchmischen...






















... ein Los ziehen...






















... und die Gewinner ist?

















Jetzt verrate es uns doch endlich? Spannung....

















Gewonnen hat Silke! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich doch bei mir und gib mir deine Adresse, damit ich die die Überraschungstüte zusenden kann. Ich freue mich, dass dieses Mal schon wieder so viele mitgemacht haben. Toll!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Morgen sehen wir uns wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Die Losfee sieht ja total begeistert bei der Arbeit aus :o)
    Schau mal auf dein Konto - die Schulden für die Big Shot sind schon beglichen ... vielen lieben Dank nochmal und bis ganz bald.Habt noch einen schönen Sonntag.
    lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen