11. September 2011

Deutschland Scrappt

Unter diesem Namen veranstalten die 2frollein (Janna und Felicitas) Onlinekurse zum Thema Scrapbooking und allem was es so rund um gibt. Der erste Kurs hat letzte Woche gestartet und da ich schon immer mal an einem Onlinekurs teilnehmen wollte habe ich mich super über den Kurs (und dann auch noch in Deutsch) gefreut. Es ist der Kurs Basis I und wir lernen die Grundsätze an Gestaltung, Layout, Foto und so. Einiges neues habe ich schon erfahren.

Die erste Lektion ging über das Thema "Gestaltung". In jeder Lektion wird ein Layout gestaltet. Wir bekommen einen Sketch und eine der Beiden gestaltet dazu ein Layout und gibt die Erläuterungen zu dem Thema. Ich habe jetzt auch zur ersten Lektion endlich mein Layout fertig.






















Hier gibt es noch ein paar Details:




















Der Kurs ist echt toll und macht viel Spaß. Leider habe ich nicht genug Zeit und dann hat mich ja auch noch eine Erkältung heimgesucht. So richtig geht es mir noch nicht besser. Das Wochenende in Lübeck habe ich mich auch geschont und nicht viel gemacht.

Jetzt mache ich einen ruhigen Abend und gehe noch ins Erkältungsbad. Irgendwie muss ich ja wieder fit werden... Und vergesst nicht, morgen ist die nächste Sammelbestellung! Ich bestelle abends so gegen 21 Uhr. Wenn ihr also noch was braucht oder mit dem ein oder anderen von den Auslaufprodukten liebäugelt - greift zu. Um 18 Uhr kommt die aktuelle Liste raus und dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen